The Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ich sah - rannte weg - die Hoffnung zu überleben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» So sieht ein typischer Post aus.
So sieht ein typischer Post aus. EmptyFr Sep 28, 2012 3:12 am von Maribel Kinga Leitner

» Die Forenregeln
So sieht ein typischer Post aus. EmptyFr Sep 28, 2012 3:11 am von Maribel Kinga Leitner

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maribel Kinga Leitner
So sieht ein typischer Post aus. Vote_lcapSo sieht ein typischer Post aus. Voting_barSo sieht ein typischer Post aus. Vote_rcap 
Ani / Jace
So sieht ein typischer Post aus. Vote_lcapSo sieht ein typischer Post aus. Voting_barSo sieht ein typischer Post aus. Vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Do Okt 08, 2020 8:41 am

 

 So sieht ein typischer Post aus.

Nach unten 
AutorNachricht
Maribel Kinga Leitner
Admin
Maribel Kinga Leitner


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 29
Ort : Gebürtige Polin, wohnt in Denver

So sieht ein typischer Post aus. Empty
BeitragThema: So sieht ein typischer Post aus.   So sieht ein typischer Post aus. EmptyFr Sep 28, 2012 3:12 am

Für alle die nicht wissen wie sie einen Beitrag im RPG schreiben. So sieht ein gewöhnlicher Post aus:

xyz123 [Name eures Charakter]
Ich ging den Wald entlang, um mich herum war es stockdunkel. Ich hörte den Fluss plätschern, dieser befand sich circa einen Kilometer von mir entfernt. Er war mein Ziel, denn ohne ihn würde ich wohl möglich diese Nacht nicht überleben.
Plötzlich begegnete ich Jason. "Hey. Wo willst du hin?",fragte er mich kopfschüttelnd. "Zum Fluss.",antwortete ich, ich hatten den Blick gesenkt. Was für ein Ar***
Nach oben Nach unten
https://therevolution.forumieren.com
 
So sieht ein typischer Post aus.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Revolution :: Wichtiges :: Regeln-
Gehe zu: